DIY - PAINT SWATCH COLLAGE


For the wedding we got a bunch of paint swatches to find the perfect color scheme. After we made our picks I was stuck with all these paint swatches that I won't use so I decided to use them for an art project. And here is what I decided on: A Heart-Collage!


Als es darum ging Farben für die Hochzeit zu finden haben wir im Baumarkt diese Farbstreifen mitgenommen. Jetzt, da wir unsere Farben haben, hab ich all die übergebliebenen Streifen und keinen Nutzen dafür. Daher dachte ich, dass ich eine Herz Collage aus den Resten mache...

Here some of the designs that I tried before the heart.

Hier ein paar andere Designs die ich ausprobiert habe.


And here is the final result :) 

Und hier dann das Resultat! Ab damit zum Creadienstag und zum Upcycle Tuesday!
UPDATE: Jutta sammelt auf ihrem Blog Glückskiste 'Herzenssachen' und hat mich gefragt, ob ich nicht mitmachen will. Mach ich natürlich gerne! Danke Jutta.

12 comments:

  1. Das Herz gefällt mir supergut! Möchtest du vielleicht damit bei meiner Sammlung Herzenssache mitmachen?

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/10/herzenssache_3.html

    LG Jutta

    ReplyDelete
  2. gefällt mir sehr gut.
    l.g. brigitte

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!
    LG
    Frau H.

    ReplyDelete
  4. Wow, das sieht wunderschön aus!
    und mit so einfachen Mitteln....toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    ReplyDelete
  5. Das habe ich mir direkt als tolle Idee abgespeichert. Ein unkitschiges Herz, das muss man erstmal nachmachen!
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  6. Sehr schön - besonders in diesn tollen Wasser-Farben! Lieben Gruß von Le a

    ReplyDelete
  7. So schön, die Farben gefallen mir so sehr ;-) das Herz ist mega schön !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    ReplyDelete
  8. Das sieht toll aus, gerade die Farben gefallen wir sehr gut. Liebe Grüße FadenFräulein

    ReplyDelete
  9. Ich mag die Acquatöne sehr, diesen Sommer genau meine Farben, würde super ins Wohnzimmer passen!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    ReplyDelete
  10. Das ist Dir wunderbar gelungen!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, die die Farben auch ganz toll findet.

    ReplyDelete
  11. Tolle Ideen! Ich kann auch nie an den Farbkarten im Baumarkt vorbei gehen... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    ReplyDelete
  12. Super, was man aus diesen Farbkarten machen kann! Ich finde die auch immer viiiiiel zu schade zum wegwerfen!
    LG Johanna

    ReplyDelete